Denen helfen, die anderen helfen.

Die Hochwasserkatastrophe betrifft in unserer Region sehr viele Menschen und Einrichtungen im besonderen Maße.

Während wir um Haaresbreite von Wasserschäden größeren Ausmaßes verschont wurden, haben viele unter der Katastrophe gelitten. Da uns als regional verankertes Unternehmen auch unsere Partnerorganisationen im Bereich der Kinder- und Jugendnothilfe sehr am Herzen liegen und diese teilweise schwer von den jüngsten Ereignissen getroffen wurden, weiten wir unsere alljährliche Weihnachtsspendenaktion aus und spenden jeweils 1500 EUR zusätzlich an folgende Organisationen:

  • SOS Kinderdorf in Lüdenscheid
  • Kinderhospiz Burgholz in Wuppertal
  • Kinderlachen e.V. in Dortmund
  • Hilfsverein Flaschenkinder e.V. in Iserlohn

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle hauptberuflichen und ehrenamtlichen Helfer und Spender, die die für viele Menschen schwere Situation ein wenig erträglicher machen.

Ihr Kaiser Söhne Team

Zum PDF

Kategorie: Allgemein
Eintrag vom 30.07.2021


Diesen Beitrag teilen


Nächster Eintrag:
"Kosten einsparen mit Portalab-Analysen" vom 23.06.2021